Musi- und Volksfestausflug 2019

Am 28. September 2019 fand unser Musi- & Volksfestausflug 2019 statt. Gemeinsam ging es mit dem Schiff über den Traunsee nach Gmunden und weiter mit der Traunseetram nach Vorchdorf zur Brauerei Besichtigung von Schloss Eggenberg. Musikalisch begleitet haben uns die Musiker der Jungschützen Musi. Ein sehr lustiger & interessanter Ausflug. Danke nochmals an die zahlreichen freiwilligen Helfer, die uns bei unserem Volksfest Jahr für Jahr unterstützen.

Youngstars Ausflug 2019

In der letzten Ferienwoche fand der traditionelle Youngstars-Ausflug am Feuerkogel / Ebensee statt. Wandern am Hausberg, gemeinsames Spielen, Kochen und Lachen durfte nicht fehlen. Übernachten durfte unser Nachwuchs in der neuen Skiteam Hütte am Feuerkogel. Wir sind stolz, so tolle Nachwuchsmusiker & Nachwuchsmusikerinnen in unserer Runde zu haben!

ORF Radio - Frühschoppen

Am Sonntag, den 1. September 2019 wurde der ORF-Frühschoppen live aus dem Rathaussaal Ebensee übertragen. Wir, die Feuerwehrmusik Langwies durften den Frühschoppen gemeinsam mit der Jungschützenmusi und dem Doppelquartett des AGV Kohlröserl musikalisch umrahmen. Moderiert wurde der Frühschoppen von Günther Madlberger. Bild: Hörmandinger

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

@ 2016 by Florian Engl & Theresia Derfler