top of page

19. OÖ Blasmusikskitag - Feuerwehrmusikkapelle Langwies auch auf Ski schnell unterwegs!

Beim 19. OÖ Blasmusikschitag des OÖBV, der heuer am Feuerkogel ausgetragen wurde, stellten die Langwieserinnen und Langwieser auch ihre sportlichen Qualitäten unter Beweis. Bei einem vom Skiteam Ebensee mustergültig durchgeführten Rennen konnten hervorragende Platzierungen erreicht werden. Die Feuerwehrmusikkapelle war mit einer Mannschaft von 20 Personen am Start und verzeichnete tolle Erfolge. Zahlreiche Top-Platzierungen, darunter auch Klassensiege sowie Stockerlplätze waren die Ausbeute. In der heiß umkämpften Mannschaftswertung konnten sich die Langwieser über Platz 3 freuen. Der kameradschaftliche Skitag fand bei der Siegerehrung im Landhotel Post einen gemütlichen Ausklang.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page