Gold für die Feuerwehrmusikkapelle Langwies


Am Sonntag, dem 08.04.2018 fand die Frühjahrskonzertwertung des OÖ. Blasmusikverbandes Bezirk Gmunden in der Kitzmantelfabrik in Vorchdorf statt. Die Feuerwehrmusikkapelle Langwies stellte sich in der Leistungsstufe C der Fachjury, welche unter dem Vorsitz des Landeskapellmeister Walter Rescheneder bewertet wurde.

Mit dem Pflichtstück Caledonia von Oliver Waespi und dem Selbstwahlstück Lone Star Ouverture von Thomas Doss erreichte die Kapelle stolze 90,50 Punkte und durfte sich daher über die Goldmedaille freuen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kapellmeister Fritz Neuböck sehr herzlich bedanken. Er schafft es immer wieder aufs Neue uns ausgezeichnet auf die Konzertwertung vorzubereiten und das bestmögliche herauszuholen. Nach dieser intensiven Probenphase ist es immer wieder schön mitzuerleben, welche konstante Weiterentwicklung das gesamte Orchester durchläuft.

Wir freuen uns riesig über diesen tollen Erfolg und sind sehr stolz auf unsere musikalische Leistung.

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

@ 2016 by Florian Engl & Theresia Derfler