Prima la musica 2019 - erfolgreiche NachwuchsmusikerInnen der FML

In den vergangenen Tagen fand der Landeswettbewerb "Prima la musica" in Mattighofen statt.

Es waren auch Nachwuchsmusiker & Nachwuchsmusikerinnen der Feuerwehrmusik Langwies Teil dieses Österreichischen Jugendmusikwettbewerb.

- Paulina Grosspointner sicherte sich am Tenorhorn in der Altersgruppe A einen ersten Preis mit Auszeichnung!

- Valentin Grosspointner sicherte sich in der Altersgruppe B auf der Trompete einen ersten Preis und zusätzlich am Fagott einen ersten Preis mit Auszeichnung.

- Leo Gaigg durfte sich in der Altersgruppe 2 an der Klarinette über einen ersten Preis mit Berechtigung zum Bundeswettbewerb freuen!

Wir gratulieren euch ganz herzlich und wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Musizieren!

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

@ 2016 by Florian Engl & Theresia Derfler