50 Jahre Ebenseer Volksfest

Ein gelungenes Jubiläum

Die Feuerwehrmusik Langwies sagt DANKE für euren Besuch!

Wir sehen euren überwältigenden Besuch als klares Zeichen zu unserer Musikkapelle und die Verbundenheit zu einem seit Jahren bestehenden Ebenseer Verein!

Vielen Dank …

• den vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern, ohne die ein Fest in dieser Größe nicht möglich wäre.

• den 6 Musikvereinen, die mit uns die Freitag-Nacht zum Tag gemacht haben!

• den 150 wetterfesten TeilnehmerInnen unserer „Radlroas – Auf und da Musi noch“, die trotz dem strömenden Regen unsere Premiere zu einem unglaublichen Erfolg gemacht haben.

• der Feuerwehr Roith, die mit einer beeindruckenden Schauübung die EbenseerInnen begeistert haben.

• der Landjugend Ebensee für die einfallsreiche Showeinlage und dem Partypublikum am Samstagabend mit den „Stoabeck“.

• der Tanzgruppe „Spirit of Team” & Bittner Hüte für eine Modenschau der Extraklasse!

• dem AGV Kohlröserl, der Pernecker Klarinettenmusi und dem zahlreichen Publikum für einen unvergesslichen Bierzelt-Sonntag.

• an alle Sponsoren, Gönner und Unterstützer in jeglicher Hinsicht.

Wir freuen uns bereits auf 2020!

dMusi lebt,

eure Feuerwehrmusik Langwies