Zwangspause COVID-19


𝐊𝐚𝐦𝐞𝐫𝐚𝐝𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭 ist für uns …

- viel mehr als nur die wöchentlichen Proben, - viel mehr als ein gemeinsames Ziel vor Augen zu haben, - viel mehr als gemeinsame musikalische Ausrückungen, - einfach viel, viel mehr……

Die Kameradschaft, welche in unserem Verein gelebt wird, kann man nicht beschreiben, sondern man muss diese spüren. Und gerade in solchen turbulenten Zeiten wie diesen gewinnen solche Worte noch mehr an Bedeutung.

Aufgrund des Virus COVID-19 sind auch bei uns alle Proben und Ausrückungen bis auf Weiteres eingestellt!

Aber wir sind uns sicher: Nach Ende der gesetzlich verordneten Maßnahmen wird es umso schöner sein, wenn die ersten gemeinsamen Töne erklingen, die ersten Ausrückungen getätigt wurden und der erste Liter Bier gemeinsam genossen wurde.

Bis dahin - bleibt´s gsund und d´Musi lebt!

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square