CD- Präsentation „Weihnachten bei uns dahoam“

26.November 2022 –20:00 Uhr – Bruder Klaus Kirche Roith

Ein Herzensprojekt der Feuerwehrmusikkapelle Langwies wird zum Abschluss des Jubiläumsjahres präsentiert. Am Samstag, 26. November 2022 wird um 20:00 Uhr in der Bruder Klaus Kirche Roith die CD „Weihnachten bei uns dahoam“ mit Hirten-, Krippen-, und Weihnachtsliedern, welche in unserem Heimatort Ebensee sehr gerne gesungen werden, vorgestellt.

Auf der CD „Weihnachten bei uns dahoam“ befinden sich ausschließlich Instrumentalversionen des traditionellen Liedgutes. Vermutlich erwartet man von einem Blasorchester reine Bläserbesetzungen, gerade da sprengt die Feuerwehrmusikkapelle Langwies ganz bewusst den Rahmen des Üblichen. Auf der weihnachtlichen CD sowie bei der CD-Präsentation musiziert das Glöcklerquartett, ein Tenorhornquartett, die Klarinettenmusi mit steirischer Harmonika, eine Geigenmusi, das Duo Zither & Gitarre sowie die Gesamtkapelle. Besonders stolz ist man darauf, dass ausschließlich Mitglieder der Feuerwehrmusikkapelle Langwies muszieren. Im Anschluss an die vorweihnachtliche CD-Präsentation sorgt die Landjugend Ebensee mit einem Punschstand für einen gemütlichen Ausklang des Abends.

Die Feuerwehrmusikkapelle Langwies freut sich über Ihren Besuch bei der CD-Präsentation „Weihnachten bei uns dahoam“ am 26.November 2022 um 20:00 Uhr in der Bruder Klaus Kirche Roith!