CD „Weihnachten bei uns dahoam“ ab sofort erhältlich!

Feuerwehrmusikkapelle Langwies präsentierte ihr Herzensprojekt

Pünktlich zum 1. Adventwochenende präsentierte die Feuerwehrmusikkapelle Langwies zum Abschluss des Jubiläumsjahres ein Herzensprojekt, die CD „Weihnachten bei uns dahoam“ mit Hirten-, Krippen-, und Weihnachtsliedern, welche in unserem Heimatort Ebensee sehr gerne gesungen werden.

Im Rahmen einer stimmungsvollen, vorweihnachtlichen Stunde musizierten das Glöcklerquartett, ein Tenorhornquartett, die Klarinettenmusi mit steirischer Harmonika, eine Geigenmusi, das Duo Zither & Gitarre sowie die Gesamtkapelle vor den zahlreichen Zuhörern. Mit passenden weihnachtlichen Texten und Gedichten wurden die musikalischen Darbietungen ergänzt. Im Anschluss an die CD-Präsentation sorgte die Landjugend Ebensee mit ihrem Punschstand für einen gemütlichen Ausklang.

Die CD „Weihnachten bei uns dahoam“ ist ab sofort erhältlich bei:

· allen Musikerinnen und Musikern der FM Langwies,

· am Ebenseer Weihnachtsmarkt (10. & 11.12.2022 im Rathaussaal Ebensee),

· der Seeberg-Apotheke,

· bei allen 3 Ebenseer Trafiken,

· bei der Wäscherei Loidl,

· bei Elektro Neuböck,

· in der Musikschule Ebensee,

· im Heimatmuseum Ebensee,

· sowie online bestellbar über die Homepage der FM Langwies oder per Mail an office@feuerwehrmusik.at

Die CD „Weihachten bei und dahoam“ eignet sich perfekt als kleines Weihnachts- oder Wichtelgeschenk oder als musikalisches Mitbringsel für Familie, Freunde und Bekannte.