top of page

„Goldene Klänge“ bei der OÖBV-Konzertwertung


Feuerwehrmusikkapelle Langwies erspielte sich die GOLD-Medaille!




Am Sonntag, 14.04.2024 fand die Konzertwertung des OÖ. Blasmusikverbandes Bezirk Wels im Veranstaltungszentrum Gunskirchen statt. Die Feuerwehrmusik Langwies nahm zum ersten Mal in einem Nachbarbezirk an einer Konzertwertung teil.


Die Feuerwehrmusikkapelle Langwies stellte sich in der Leistungsstufe C, unter dem Vorsitz von Landeskapellmeister Günther Reisegger, der Fachjury. Dirigiert wurde die Kapelle heuer wieder vom Kapellmeisterduo Theresa Hubweber und Fritz Neuböck.


Mit dem Pflichtstück „On the Track“ von Fritz Neuböck, dem Selbstwahlstück „Where Eagles Fly“ von Sven van Calster sowie dem Anton Brucker-Schwerpunktstück „Dir, Herr, will ich mich ergeben“ erspielte sie die Kapelle herausragende 92,40 Punkte und somit einen ausgezeichneten Erfolg!


Der ausgezeichnete Erfolg wurde mit der Verleihung der Goldmedaille noch einmal unterstrichen.

Die intensive Probenzeit sowie die eifrige Vorbereitung haben sich bezahlt gemacht. Die gesamte Kapelle freut sich sehr über die erbrachte Leistung und ist stolz auf diesen gemeinsamen musikalischen Erfolg.

D`Musi lebt!

 



Bildrechte/Copyright: © Gertrude Paltinger

 

Comments


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page