HUI STATT PFUI: FML im Zeichen der Umwelt engagiert

Mit Abstand und unter Einhaltung der gültigen Corona-Regeln nahmen auch heuer wieder engagierte Musiker und Musikerinnen aus den Reihen der FML sowie der Jugendkapelle, den „Youngstarts“, bei der Flurreinigungsaktion „Hui statt Pfui“ teil.


Am Freitag, dem 02.April 2021, wurde die Strecke vom Probenheim in Langwies Richtung Saline weiter zum Steinkogel Bahnhof und in der Alten Ischlerstraße wieder retour zum Probenheim gesäubert.

Leider war auf dieser Strecke wieder sehr viel Müll zu finden, zahlreiche PET-Flaschen, Aludosen und Verpackungsmaterial wurden eingesammelt. Die Müllsäcke waren am Ende prall gefüllt.


Nichtsdestotrotz hatten die Musiker und Musikerinnen viel Spaß und konnten mit der Teilnahme an der Säuberungsaktion etwas Gutes für das Ortsbild und für die Umwelt tun!



Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

@ 2016 by Florian Engl & Theresia Derfler