„Musikalisch & Kulinarisch“ – Genießen Sie mit uns!

Festabend - 100 Jahre Feuerwehrmusik Langwies

Die Feuerwehrmusik Langwies lädt Sie recht herzlich am Samstag, 14. Mai 2022 um 18.00 Uhr in den Rathausfestsaal Ebensee zum Festabend „Musikalisch & Kulinarisch“. Anlässlich dem 100-jährigen Bestandsjubiläum wird die FM Langwies bei diesem Konzertabend bekannte Melodien aus Österreich und Italien bis hin zu internationalen Hits zum Besten geben.

Passt nun die Musik zum 3 Gänge-Menü oder das 3 Gänge-Menü zur Musik? Egal aus welchem Gesichtspunkt man diesen Festabend betrachtet, die Feuerwehrmusik Langwies musiziert und Familie Hozak vom Rathausstüberl verwöhnt die Besucher kulinarisch. Es erwartet Sie also ein musikalisches und kulinarisches Feuerwerk!

Aus organisatorischen Gründen ist der Besuch des Konzertes ausschließlich mit Vorverkaufskarten bis 09.Mai 2022 möglich. Die Vorverkaufskarten können bei der Schneiderei & Wäscherei Loidl (Hauptstraße 26,4802 Ebensee) zu den Öffnungszeiten (Mo – Sa 08:00 – 12:00 & Mo, Di, Do, Fr 14:00 – 18:00) erworben werden. Die Karte, Eintritt inkl. 3 Gänge-Menü, kostet für Erwachsene € 19 und für Kinder € 14. Natürlich gibt es auch ein vegetarisches Menü.

Lassen Sie sich also kulinarisch sowie musikalisch überraschen und feiern Sie mit uns den Start in das 100-jährige Bestandsjubiläum. Wir freuen uns auf Ihren Besuch – D´Musi lebt!

Foto: © friedrich scheichl