Polka & Marschworkshop mit Musikern der Wiener Philharmoniker

Matthias Schorn & Erwin Falk begeisterten die MusikerInnen der FM Langwies

Am Freitag, 28.April 2023 stand eine ganz besondere Probe am Plan. Die MusikerInnen und Musiker der Feuerwehrmusikkapelle Langwies freuten sich auf einen Polka & Marschworkshop mit zwei Profimusiker der Wiener Philharmoniker: Matthias Schorn und Erwin Falk. Matthias Schorn schaffte es nach sehr kurzer Zeit und gefühlt nur wenigen Takten seine Freude an der Musik an die MusikerInnen und Musiker weiterzugeben. Voller Energie, Motivation und Euphorie wurde gemeinsam musiziert. Erwin Falk bereicherte das Schlagzeugregister mit zahlreichen Tricks & Tipps. Die Feuerwehrmusikapelle Langwies genoss dieses einmalige Erlebnis in vollen Zügen und war sich einig: Genau wegen diesen besonderen Ereignissen machen wir Musik!

Bildrechte/Copyright: FM Langwies