Mitreißendes Austropop Open-Air „Do san ma her – do kean ma hi!”

Feuerwehrmusikkapelle Langwies & „Daxner3“ begeisterten

Bei frühsommerlichen Temperaturen fand am Freitag, 02. Juni 2023 am südlichen Ufer des Traunsees beim Segelklub Ebensee das Austropop Open-Air „Do san ma her – do kean ma hi!” der Feuerwehrmusikkapelle Langwies statt.

Unter der musikalischen Leitung von Kapellmeister Fritz Neuböck und Theresa Hubweber gaben die Musikerinnen und Musiker der Feuerwehrmusikkapelle das abwechslungsreiche, einstudierte Konzertprogramm zum Besten. Die Vocalgruppe „Daxner3“ aus Timelkam und die MusikerInnen der FML begeisterten die zahlreichen Besucher mit Hits von STS, Reinhard Fendrich, Hubert von Goisern sowie Pizzera&Jaus. Die atemberaubende Kulisse am Traunseeufer verlieh dem Open-Air eine ganz besondere Stimmung. Die Feuerwehrmusikkapelle Langwies bedankt sich bei den zahlreichen Konzertbesuchern für das Kommen und den gespendeten Applaus, beim Segelklub Ebensee für die Gastfreundschaft sowie bei der Vocalgruppe „Daxner3“ für die Gesangseinlagen.

Bildrechte/Copyright: © FML & © Peter Dauser