„Teamgeist & Bierzeltfeeling – das Völkerballturnier im Ebenseer Volksfest“!

Im Rahmen des 52. Ebenseer Volksfestes am 14. Juli 2023

Am Freitag, 14. Juli 2023 findet die Premiere des „Völkerballturnier“ im Rahmen des 52. Ebenseer Volksfestes statt und bildet zugleich den Startschuss für das 3-tägige Fest.

Scheut euch nicht, schließt euch zu einem 6er-Team zusammen (davon mind. 2 weibliche Spielerinnen) und meldet euch bis spätestens Do., 13. Juli 2023 unter anmeldung@feuerwehrmusik.at an. Seid kreativ und lasst euch einen individuellen Team-Namen einfallen und überlegt euch auch eine einheitliche Teamdress, die euch als starkes Team repräsentieren soll! Das Nenngeld für die Teilnahme am Völkerballturnier beträgt 30 € Euro pro Team – wobei coole Überraschungen auf euch warten!

Wir möchten darauf hinweisen, dass es bei diesem Turnier nicht nur um den sportlichen Wettbewerb geht, sondern Spaß und Geselligkeit im Vordergrund stehen soll. Das Motto dieses Abends ist „Teamgeist und Bierzeltfeeling – Das Völkerballturnier im Volksfest.“

Wir freuen uns sehr auf eure Teilnahme und darauf, gemeinsam eine unvergessliche Premiere des „Völkerballturnier 1.0“ im Bierzelt zu erleben. Zögert nicht, uns bei Fragen oder Anliegen unter anmeldung@feuerwehrmusik.at zu kontaktieren. Nähere Infos findet ihr auch auf unser Facebookseite.

Sei dabei bei der Premiere des Völkerballturnier – wir freuen uns auf dich & dein Team!