Jahreshauptversammlung „light“

Feuerwehrmusikkapelle Langwies blickte auf ein sehr erfolgreiches Jubiläumsjahr zurück!

Am Freitag, 19.01.2024 wurde im Anschluss an die Probe die Jahreshauptversammlung „light“ abgehalten. Nach der Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit durch Obmann Dipl.-Ing. Thomas Wolfsgruber wurde die Jahreshauptversammlung eröffnet. Jedes Vorstandsmitglied gab einen kurzen Rückblick und Ausblick von seinem Tätigkeitsbereich.

Erwähnenswert ist auch, dass im Vereinsjahr 2023 die Feuerwehrmusikkapelle Langwies insgesamt 28 Ausrückungen absolvierte. Neben dem Austropop Open-Air im Juni, der Konzertreise nach Wangen im Allgäu, dem traditionellen 52. Ebenseer Volksfest im Sommer, war und das Cäcilienkonzert wieder ein besonderes Highlight im Vereinsjahr. Die Musikerinnen und Musiker blickten auch freudig auf die sehr erfolgreiche Teilnahme an der Konzertwertung in Vorchdorf zurück.

Die diesjährige Jahreshauptversammlung wurde mit dem traditionellen Leitspruch der Feuerwehrmusikkapelle Langwies beschlossen: „D´Musi lebt“.

Bildrechte/Copyright: FM Langwies