„Cäcilienkonzert“ – Einladung zum musikalischen Höhepunkt

11.November 2023 – 19.00 Uhr – Schulzentrum Ebensee

Für die Feuerwehrmusikkapelle Langwies stellt das Cäcilienkonzert den musikalischen Höhepunkt im Vereinsjahr dar.

Am Samstag, 11. November 2023 um 19.00 Uhr konzertieren die Musikerinnen und Musiker der Feuerwehrmusikkapelle Langwies im Festsaal des Ebenseer Schulzentrums unter der Leitung von Dirigent Fritz Neuböck. Wie auch in den vergangenen Jahren ist die Kapelle bemüht, den Konzertbesuchern ein abwechslungsreiches und spannendes Konzerterlebnis zu bescheren. Der musikalische Bogen spannt sich von Operettenmusik über moderne Blas-& Popmusik bis hin zu Eigenkompositionen unseres Kapellmeisters. Ein besonderer Ohrenschmaus werden die Solostücke mit den beiden Solisten Klara Scheck am Tenorhorn und Thomas Schütz an der steirischen Harmonika.

Im Anschluss an das Konzert laden wir Sie herzlich ein, den Abend in gemütlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen. Die Gruppe "Dacia-Buam" wird für eine schwungvolle, musikalische Umrahmung sorgen.

Wir freuen uns auf Ihren zahlreichen Besuch und auf ein gemeinsames Konzerterlebnis.

Bildrechte/Copyright: FM Langwies