52. Ebenseer Volksfest

Die Feuerwehrmusikkapelle Langwies veranstaltete von 14. – 16. Juli 2023 das bereits 52. Ebenseer Volksfest am Festgelände Trauneck in Ebensee. Trotz teilweise tropischer Sommertemperaturen folgten zahlreiche BesucherInnen der Einladung und nahmen an den vielfältigen Programmpunkten teil.

Vielen Dank …

• den vielen freiwilligen HelferInnen, ohne die ein Fest in dieser Größe nicht möglich wäre.

• den 10 Teams und somit 60 SpielerInnen, welche bei der Premiere unseres Völkerballturniers „Teamgeist & Bierzeltfeeling“ mitgespielt haben. Ein großes Lob gebührt auch unserem Schiedsrichter Hermann Neuböck.

• den 100 TeilnehmerInnen bei unserer „Radlroas – Auf und da Musi noch“, welche trotz der tropischen Temperaturen mitradelten und somit unsere musikalische Fahrt ins Blaue wieder ein Erfolg wurde.

• der Landjugend Ebensee für das schwungvolle Auftanzen am Volksfestsonntag.

• an die DirndlGwond & Kreativwerkstatt von Margit Pilz und den vielen kleinen und großen Models für das Mitwirken bei der Trachtenmodenschau.

• an alle Mitwirkende beim Kinderspielenachmittag am Volksfestsonntag.

• an Krainerschwung, Nia z´Haus Musi, Lederhosen-Amigos sowie die DJ´s im Partyzelt für eure musikalischen Darbietungen an den 3 Festtagen.

• an alle Sponsoren, Gönner und Unterstützer in jeglicher Hinsicht.

„Ein großes Dankeschön gilt auch allen Musikerinnen und Musikern der Feuerwehrmusikkapelle Langwies, welche unglaubliche Arbeit vor, während sowie auch nach dem Fest leisten. Danke für euren unermüdlichen Einsatz und Zusammenhalt für unsere Musi!“ – betont Obmann Dipl.-Ing. Thomas Wolfsgruber!

Die Feuerwehrmusik Langwies sagt DANKE für euren Besuch! Wir nehmen ihn als klares Zeichen eurer Unterstützung und Verbundenheit mit dem Verein wahr!

D´Musi lebt!

Bild Bieranstich: v.l.n.r.: Bierzeltchef Felix Spitzer, Obmann Thomas Wolfgruber, Obmann-Stv. Patricia Derfler & Kapellmeister Fritz Neuböck

Bildrechte/Copyright: FM Langwies