Ehrenkapellmeister Fritz Neuböck sen. feiert 90. Geburtstag

In einer feierlichen Stunde gratulierten die Musikerinnen und Musiker der Feuerwehrmusikkapelle Langwies mit flotter Marschmusik ihren Ehrenkapellmeister Fritz Neuböck sen. zu seinem 90. Geburtstag.

Ehrenkapellmeister Fritz Neuböck sen. war über 40 Jahren aktiver Musiker in den Reihen der FML. In den Jahren von 1973 bis 1997 führte er die Kapelle als Kapellmeister und war anschließend als Kapellmeister-Stv. bis 2013 tätig. Seit 1997 trägt er außerdem den Titel des Ehrenkapellmeisters des Vereins. Noch heute zeigt er seine tiefe Verbundenheit gegenüber der „Langwiesermusi“, indem er regelmäßig die zahlreichen Veranstaltungen besucht.

Die Feuerwehrmusikkapelle Langwies wünscht ihrem Ehrenkapellmeister Fritz Neuböck sen. zu seinem 90. Geburtstag von Herzen alles Gute, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit. Denn wie heißt es so treffend: „Durch und mit Musik lebt man länger!“