Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!


Liebe Freude der FML,

ein durchaus turbulentes musikalisches Jahr liegt hinter uns. Aufgrund der zahlreichen Maßnahmen zur Eindämmung der Covid-19 Pandemie wurde der Probenbetrieb und damit alle geplanten Veranstaltungen eingestellt. Es war uns daher nicht möglich, euch mit unserer Musik schöne Stunden in Rahmen von Konzerten zu bereiten. Nochmals herzlichen Dank für die zahlreiche Unterstützung bei unserem „1.FML Hendl Drive-In“. Es ist ein sehr schönes Gefühl, auch in dieser noch so schwierigen Zeit, Unterstützung und Zusammenhalt zu verspüren.


Wir wünschen euch und euren Familien wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021!

Bleibt´s gsund – d´Musi lebt!

Eure Feuerwehrmusik Langwies


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge